16.05.18 Reitprogramm Sommer 2018

Liebe Reitschüler!

Wir haben uns entschlossen diesen Sommer etwas anders zu gestalten, als ihr es gewohnt seid. Die Ferienprogramme erfreuen sich jedes Jahr großer Beliebtheit, genauso wie die zahlreichen Lehrgänge, die wir in der letzten Zeit angeboten haben. Da viele von euch während der Sommerferien Urlaub machen und nur unregelmäßig an den normalen Unterrichtsstunden teilnehmen, ergeben sich dort viele Lücken und der Ablauf ist schwierig planbar.

Daher haben wir uns entschlossen, dass den kompletten Juli kein normaler Reitunterricht stattfindet. Stattdessen werden wir zahlreiche, verschiedene Reitprogramme, Lehrgänge, etc. anbieten. Eure Monatsbeiträge werden auf diese angerechnet. Falls es euch nicht möglich ist, den Monatsbeitrag komplett abzureiten, könnt ihr die ausgefallenen Unterrichtsstunden - wie gewohnt innerhalb von 6 Monaten nachholen. „Alte“ Gutscheine können im Juli dann leider nicht eingelöst werden.

Das bedeutet für euch: Ein kompletter Monat voller Spaß und Abwechslung! Unter den zahlreichen Aktionen ist für jeden das passende dabei!

Genaue Informationen zu den angebotenen Reitprogrammen und Aktionen findet ihr hier. Ich bitte euch darum, dass Anmeldeformular (liegt im Stall aus) auszufüllen und bis spätestens Ende Juni (besser früher ;) )bei mir abzugeben. Falls Fragen auftauchen, sprecht mich gerne an!

Apropos Urlaub! Vom 30.Juli bis 12.August werden wir unsere Sommerpause machen. Diese werden wir für die langersehnte Erneuerung des Reithallenbodens nutzen. Da für diese aufwendigen Arbeiten 3-4 Wochen eingeplant sind (ich hoffe es geht schneller), solltet ihr euch darauf einstellen, dass wir nach unserem Urlaub noch einpaar Tage auf die Reithalle verzichten müssen. Das heißt, wir werden unabhängig vom Wetter (ich habe Sonne bestellt) draußen reiten.

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Urlaub und freue mich darauf, viele von euch bei den Reitprogrammen anzutreffen!

Liebe Grüße Leonie Möller