Turniersaison 2015

Gernegross (4j DRP, ist bei uns Schulpferd), hat seinen ersten Turnierstart vorbildlich gemeistert: Reitpferdeprüfung in Dannenberg. Fotografiert von Tierfotografie Huber.

Donauherz (4j, Trakehnerstute, ehemaliges Schulpferd) hat in ihrer ersten Turniersaison mehrere Reitpferdeprüfungen absolviert (leider ohne Platzierung), um dann in einer Gewöhnungsprüfung direkt zu gewinnen. Hier in Dannenberg in einer Reitpferdeprüfung. Fotografiert von Tierfotografie Huber.

Nach mehreren Starts in Reitpferdeprüfungen wagten wir uns an die erste Dressurpferde A in Hohnstorf, wo wir auf Anhieb 4te wurden. Fotografiert von digiart-lg.de

Mit Doppeltes Lottchen (7j, Hannoveraner), konnte ich zahlreiche Platzierungen in A* und A** erreiten. Höhepunkt der Saison war der 1.Platz in einer A*-Dressur in Buchholz. Zum Ende der Saison starteten wir in unserer ersten L*-Dressur. Fotografiert von Tierfotografie Huber.